Skip to main content

UFESA Durchlauferhitzer DE 3UF

239,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsNicht Verfügbar

Ufesa ist eine Marke von BSH. BSH ist der drittgrößte Hausgerätehersteller in der Welt. In Spanien findet man in den Wohnungen und Häusern sehr viele Geräte von Ufesa. In Deutschland hat sich die Marke mittlerweile auch einen Namen gemacht, da sie für solide Produkte aus Qualitätsherstellung stehen. Die Marke wurde 1998 von BSH übernommen. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon gut 35 Jahre alt und Marktführer in Spanien sowie auf den iberischen Halbinseln. Ufesa ist 1963 durch die Fusionierung der wichtigsten Hersteller von Kleingeräten gegründet worden.

Ufesa – Kleingeräte mit Tradition

Die wesentlichen Eigenschaften hat Ufesa behalten, trotz der Übernahme durch BSH. Dazu gehören die Merkmale „unkomplizierte Bedienung“ und „schlichtes, industrielles Design“. Des Weiteren zeichnen sich die elektronischen Durchlauferhitzer von Ufesa durch ihre Modernität und ihren Komfort aus.

Umweltschutz bei Ufesa

Das Unternehmen BSH ist sich bewusst, dass seine Produkte einen großen Teil des Energieverbrauches im Haushalt darstellen. Deshalb versucht es, bei der Herstellung der Geräte sämtliche Umweltstandards einzuhalten. Zudem wird darauf geachtet, dass die Geräte selbst so sparsam wie möglich mit Energie umgehen. Daneben arbeitet BSH mit Hilfe von Verbänden und Kampagnen daran, dass die generelle Energie-Effizienz ein Thema aller Hersteller von Haushaltsgeräten wird, sodass ein gemeinsames Umweltbewusstsein entsteht.

Zusammen innovativ sein

Das Unternehmen BSH ist sich bewusst, dass bei der Nutzung der Haushaltsgeräte, nicht nur bei den elektronischen Durchlauferhitzern von Ufesa, der Kunde die wichtigste Person darstellt. Seine Bedürfnisse, Wünsche und Ideen integriert BSH in die Entwicklung seiner Geräte. BSH nennt diesen Ansatz nutzerzentrierte Produktentwicklung.

Elektronische Durchlauferhitzer von Ufesa: DH und DE-Reihe

Ufesa führt mehrere Modelle von Warmwasserzubereiter in seinem Repertoire. Dazu gehören die Geräte der DH- und DE-Reihe. Alle diese Modelle besitzen die Energieeffizienzklasse A und eignen sich somit für den umweltbewussten Verbraucher. Sie sind schlicht im Design und besitzen keine Displays. Bedient werden sie über einfache Regler. In DE-Reihe befinden sich Geräte, die speziell für das Badezimmer oder die Küche geeignet sind, wie beispielsweise der Kleindurchlauferhitzer DE 1 UF 04, der sich für einen Einsatz in einem Gäste-WC bestens eignet. Für die Warmwasseraufbereitung in einem Badezimmer mit mehreren Zapfstellen wurden dagegen die Modelle DE 3UF konzipiert als elektronischer Durchlauferhitzer von Ufesa.

UFESA Durchlauferhitzer DE 3UF

239,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsNicht Verfügbar